Online-Marketing

Im persönlichen Kontakt zum Kunden

Wer in der heutigen digitalen Welt seine Produkte, seine Marke, oder seine Dienstleistungen ins Rampenlicht stellen möchte, muss den richtigen Mix aus klassischer Werbung, Online-PR und -Marketing finden.

Obwohl diese deutlichen Zeichen der Zeit nicht mehr zu übersehen sind, scheuen sich noch immer viele kleine und mittelständische Unternehmen, das Thema Online-Marketing und PR anzugehen. Ob B2B oder B2C – die Zielgruppen wandern ins Web und wer zu lange zögert, hat schlechte Karten. Dabei ist das Internet ein einziges Geschenk für kleine und mittelständische Unternehmen und deren Entscheider. Nirgendwo lassen sich Kunden kostengünstiger und gezielter ansprechen.

 

Online-Marketing  =  Aufsehen erregen

Mit Online-PR und Online-Marketing erregen Unternehmen viel Aufsehen und gewinnen neue Kunden. Wer zum Beispiel Online-Marketing noch nicht in seinen Marketing-Mix integriert hat, sollte sich beeilen. Denn jeder Tag ohne nachhaltiges Online-Marketing-Konzept bedeutet für Unternehmen, Verzicht auf die Möglichkeit zur Generierung von neuen Kunden.

Und was können wir für Sie tun?

eMail-Marketing

eMail-Marketing

Sie möchten Kunden über neue Produkte und Entwicklungen auf dem Laufenden halten und Angebote erfolgreich kommunizieren? Sie benötigen Unterstützung in Ihrem Vertrieb, wollen neue Kunden gewinnen oder bestehende Kunden an Ihr Unternehmen binden?

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Suchmaschinen-Marketing

Um Kunden zu gewinnen, ist es wichtig, sie zu einem frühen Zeitpunkt im Kaufentscheidungsprozess zu erreichen. Was könnte wirkungsvoller sein, als Kunden zu dem Zeitpunkt anzusprechen, während sie im Internet aktiv nach Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen?

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